Erster und dritter Platz für die U7-Kicker des SC DJK bei Hallenturnieren

Siegerfoto aus Harsewinkel
Siegerehrung in Sassenberg

Bei zwei Hallenfußballturnieren war die U7 des SC DJK kürzlich  sehr erfolgreich.

Beim Hallenturnier der TSG Harsewinkel mit zehn teilnehmenden Mannschaften konnte die Spieler der U7 Ihren ersten Turniersieg feiern. Nach Siegen in der Vorrunde gegen BW Beelen, Victoria Clarholz, FSC Rheda und TSG Harsewinkel 2 trafen die jungen Kicker im Endspiel auf die Warendorfer SU. Nach einem frühen  0:1-Rückstand konnte das Spiel aber durch zwei tolle Tore noch zu einem 2:1-Sieg gedreht werden. Die Freude nach Spielschluss war bei Spielern und Eltern riesig.
Kurz darauf belegte die U7 noch beim Hallenturnier des VfL Sassenberg einen hervorragenden dritten Platz. Nach zwei Siegen und einer Niederlage gegen den späteren Turniersieger Westfalia Rhynern war im Halbfinale wieder die Warendorfer SU der Gegner. Diesmal gelang den Warendorfern mit einem 4:2-Sieg die Revanche für das Endspiel eine Woche zuvor. Im Spiel um Platz 3 gelang dann ein deutlicher 4:0-Sieg gegen den SV Lippstadt.