Luca-App bei der Mitgliederversammlung nutzen

Bei der Mitgliederversammlung können sich die Mitglieder auch per Luca-App an- und abmelden. Der Sportverein und die Gemeinde würden sich freuen, wenn möglichst viele Teilnehmer davon Gebrauch machen würden. Die App kann man sich kostenlos im Google Playstore oder Applestore downloaden.

Wichtiger Hinweis: Leider ist es uns kurzfristig untersagt worden, Getränke auszugeben. Wir bitten um Verständnis.

Vorbericht zur Mitgliederversammlung des SC DJK Everswinkel am 19. März 2021

Am Freitag, den 19. März 2021 um 19.30 Uhr, findet die Mitgliederversammlung des SC DJK Everswinkel e.V. unter besonderen Bedingungen statt. In der Feierhalle und online via Zoom hat jedes Mitglied ab 16 Jahre die Möglichkeit teilzunehmen. Bedingung für eine Teilnahme ist die schriftliche Anmeldung. Diese kann online über www.scdjk.de durchgeführt werden oder per Antwortkarte, die der Einladung beilag. Der Verein bittet um Verzeihung, da auf der schriftlichen Einladung durch einen Übertragungsfehler der 19. März 2020 als Datum stand. Natürlich ist 2021 das korrekte Jahr, wie es auf der Antwortkarte und auf der Homepage zu sehen ist.

Zum Ablauf der Veranstaltung möchte der Sportverein auf folgendes hinweisen. Die Möglichkeit der Anmeldung endet am 5. März 2021. In der Woche vom 8. bis 12. März 2021 wird jede angemeldete Person per Mail oder per Post über den genauen Ablauf informiert. Erhält man dieses Infoschreiben nicht, sollte man sich umgehend an die Geschäftsstelle wenden.

Onlineteilnehmer erhalten dann die Zugangsdaten und eine Bedienungsanleitung. Teilnehmer vor Ort erhalten ihre Sitzplatznummer.

WICHTIGE ÄNDERUNG: Inzwischen gilt in der Festhalle durchgehend die Maskenpflicht. Auch am Platz darf die Maske nicht abgenommen werden.

Zudem ist eine kurzfristige Absage noch möglich. In dem Fall informiert der Verein die Teilnehmer über die Tageszeitungen, seine Homepage und falls vorhanden per Mail.

Bei weiteren Fragen wendet euch gerne an die Geschäftsstelle.

Mitgliederversammlung des SC DJK Everswinkel e.V. am 19. März 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

2020 war in vielerlei Hinsicht ein schwieriges Jahr. Covid 19 hatte die Welt fest im Griff und sorgte in allen Lebensbereichen für Einschränkungen. Auch bei uns im Sportverein war Covid 19 allgegenwärtig und sorgte dafür, dass wir nach dem ersten Lockdown nur mit starken Einschränkungen Sport betreiben durften. Andersherum konnten wir uns glücklich schätzen, überhaupt unserem Hobby nachgehen zu können, denn nicht in allen kulturellen Bereichen war dies möglich.

Wir als Vorstand möchten uns an dieser Stelle herzlich für eure Vereinstreue und Loyalität bedanken, ebenso für euer Verständnis und eure Unterstützung in dieser komplizierten Zeit.

Unser Dank gilt auch den ehrenamtlichen Abteilungsverantwortlichen, den Trainerinnen und Trainern, die den erheblichen Mehraufwand in Kauf genommen haben, um euch und den Kindern und Jugendlichen Sport anzubieten.

Wie ihr der Tagesordnung entnehmen könnt, haben wir das Thema „Beitragsreduzierung“ aufgenommen. In einigen Vereinen wurde dies bereits veranlasst. Für uns war dies bisher nicht möglich, da laut Satzung nur die Mitgliederversammlung über die Beiträge, auch wenn die Änderung nur kurzfristig ist, bestimmen kann.

Auch die Planung der Versammlung stellte uns vor große Herausforderungen. Da eine reine Onlineversammlung aus organisatorischen Gründen nicht in Frage kommt, haben wir uns für eine Präsenzveranstaltung mit Onlineübertragung (ZOOM) entschieden. Hierdurch wird jedem Mitglied die Teilnahme ermöglicht.

Für die Präsenzveranstaltung sind die nachfolgend aufgeführten Hygienevorschriften zu beachten. Zugangsdaten für eine Onlineteilnahme werden rechtzeitig vor der Veranstaltung mitgeteilt.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Wir wünschen euch und euren Familien ein schöneres Jahr 2021 und das wir bald wieder aktiv werden dürfen!

Wichtige Hinweise

Aufgrund der besonderen Situation weisen wir an dieser Stelle darauf hin, dass die Versammlung noch abgesagt oder der Termin der Versammlung noch nach hinten verschoben werden kann. In diesem Fall wird jedes Mitglied schriftlich informiert.

Der Situation geschuldet, ist eine Anmeldung verpflichtend. Wer an der Sitzung teilnehmen möchte, muss die beigefügten Anmeldekarte ausfüllen und der Geschäftsstelle zukommen lassen oder sich hier anmelden.

Anträge an die Mitgliederversammlung müssen in schriftlicher Form bis spätestens vier Wochen vor dem angesetzten Termin in der Geschäftsstelle vorliegen: Das Protokoll der Mitgliederversammlung 2020 kann nachfolgend heruntergeladen oder in gedruckter Form in unserer Geschäftsstelle abgeholt werden Der Haushaltsplan für das Jahr 2021 wird auf der Mitgliederversammlung am 19.03.2021 vorgestellt.

Diese Einladung gilt für alle Vereinsmitglieder ab dem vollendeten 16. Lebensjahr.

Einladung mit Tagesordnung zur Versammlung 2021

Durch einen Übertragungsfehler ist auf der Einladung das falsche Datum abgedruckt. Natürlich findet die Versammlung im Jahr 2021 statt.

Zudem ist nicht Jörg Jestädt der Kassenprüfer. Die Kassenprüfung wird wie gewählt von Axel Korn und Ulrike Walter vorgenommen.

Wir bitten die Fehler zu entschuldigen.

Anmeldekarte

Protokoll der Mitgliederversammlung 2020