Mitgliederversammlung des SC DJK Everswinkel e.V. am 19. März 2021

Zur Onlineanmeldung

Zur Tagesordnung

Liebe Vereinsmitglieder,

2020 war in vielerlei Hinsicht ein schwieriges Jahr. Covid 19 hatte die Welt fest im Griff und sorgte in allen Lebensbereichen für Einschränkungen. Auch bei uns im Sportverein war Covid 19 allgegenwärtig und sorgte dafür, dass wir nach dem ersten Lockdown nur mit starken Einschränkungen Sport betreiben durften. Andersherum konnten wir uns glücklich schätzen, überhaupt unserem Hobby nachgehen zu können, denn nicht in allen kulturellen Bereichen war dies möglich.

Wir als Vorstand möchten uns an dieser Stelle herzlich für eure Vereinstreue und Loyalität bedanken, ebenso für euer Verständnis und eure Unterstützung in dieser komplizierten Zeit.

Unser Dank gilt auch den ehrenamtlichen Abteilungsverantwortlichen, den Trainerinnen und Trainern, die den erheblichen Mehraufwand in Kauf genommen haben, um euch und den Kindern und Jugendlichen Sport anzubieten.

Wie ihr der Tagesordnung entnehmen könnt, haben wir das Thema „Beitragsreduzierung“ aufgenommen. In einigen Vereinen wurde dies bereits veranlasst. Für uns war dies bisher nicht möglich, da laut Satzung nur die Mitgliederversammlung über die Beiträge, auch wenn die Änderung nur kurzfristig ist, bestimmen kann.

Auch die Planung der Versammlung stellte uns vor große Herausforderungen. Da eine reine Onlineversammlung aus organisatorischen Gründen nicht in Frage kommt, haben wir uns für eine Präsenzveranstaltung mit Onlineübertragung (ZOOM) entschieden. Hierdurch wird jedem Mitglied die Teilnahme ermöglicht. Bitte beachtet die in der Einladung aufgeführten Hygienevorschriften.
Für die Planung ist es erforderlich, dass ihr euch hier oder schriftlich für die Versammlung anmeldet.

Für die Präsenzveranstaltung sind die nachfolgend aufgeführten Hygienevorschriften zu beachten. Zugangsdaten für eine Onlineteilnahme werden rechtzeitig vor der Veranstaltung mitgeteilt.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Wir wünschen euch und euren Familien ein schöneres Jahr 2021, dass wir bald wieder aktiv werden dürfen

Wichtige Hinweise

Aufgrund der besonderen Situation weisen wir an dieser Stelle darauf hin, dass die Versammlung noch abgesagt oder der Termin der Versammlung noch nach hinten verschoben werden kann. In diesem Fall wird jedes Mitglied schriftlich informiert.

Der Situation geschuldet, ist eine Anmeldung verpflichtend. Wer an der Sitzung teilnehmen möchte, muss die beigefügten Anmeldekarte ausfüllen und der Geschäftsstelle zukommen lassen oder sich hier anmelden.

Anträge an die Mitgliederversammlung müssen in schriftlicher Form bis spätestens vier Wochen vor dem angesetzten Termin in der Geschäftsstelle vorliegen: Das Protokoll der Mitgliederversammlung 2020 kann nachfolgend heruntergeladen oder in gedruckter Form in unserer Geschäftsstelle abgeholt werden Der Haushaltsplan für das Jahr 2021 wird auf der Mitgliederversammlung am 19.03.2021 vorgestellt.

Diese Einladung gilt für alle Vereinsmitglieder ab dem vollendeten 16. Lebensjahr.

Einladung mit Tagesordnung zur Versammlung 2021

Anmeldekarte