Social-Media-Wall

News aus unseren Social-Media-Kanälen

Wir präsentieren: PICKLEBALL✨️

Eine Sportart bestehend aus Elementen von Tennis, Badminton und Tischtennis!

Ab jetzt bei uns im Sportverein, kommt vorbei und probiert es aus!

Schnuppertrainings am:
Mittwoch den 13.12.23 um 20Uhr im Vitus Sportcenter
Mittwoch den 20.12.23 um 20Uhr im Vitus Sportcenter

Alles was ihr braucht, sind Sportklamotten! Der Rest wartet bereits auf euch.

Wir freuen uns!
Bald ist es wieder soweit! Am 02. Dezember 2023 findet der 20. Volksbank-Nikolauf statt. 🎅🏼
Es werden wieder viele Läufer/-innen an den Start gehen, die sich über eure Unterstützung sehr freuen würden.

Nicht nur jubelnd an der Stecke, sondern gerne auch als Steckenposten, damit sich im Dunkeln nicht verlaufen wird. Wir benötigen viele helfende Hände, die für einen reibungslosen Ablauf sorgen. (ca. 13:45Uhr - 17:30Uhr)
Auch an der Anmeldung (ca. 13:00Uhr - 15:30Uhr) oder bei der Versorgung (ca. 13:00Uhr - 17:30uhr) freuen wir uns über motivierte Helfer/-innen.

Solltet ihr Zeit und Lust haben meldet euch gerne bei Alina in der Geschäftsstelle, ebenso natürlich bei weiteren Fragen. (freiwilligendienst@scdjk.de)

Und falls ihr schon in Weihnachtsstimmung seid, freuen wir uns ebenfalls über Kuchenspenden für die Cafeteria.
Am vergangen Samstag fand der Diözesanverbandstag des DJK DV Münster bei uns in Everswinkel statt. Ebenfalls auch der Jugendtag der DJK Sportjugend Münster.

Marion Kemker aus Everswinkel stand dieses Mal nicht zur Wiederwahl für das Amt der 1. Vorsitzenden. Ihr Amt hat Wolfgang Tettenborn aus Drensteinfurt übernommen.
In der Jugendleitung wechselte Katrin Kemker von der Jugendleiterin zur stellvertretenden Jugendleiterin und ihr Amt übernahm Lea Bexten aus Nienberge. Der Jugendleiter und sein Stellvertreter sind geblieben.

Auf dem Foto oben rechts unser Vorstand zusammen mit dem Vorstand des DJK Rot-Weiß- Alverskirchen und Sebastian Seidel.
Oben links Einblicke vom Tag.
Unten links noch einmal unser Vorstand mit Sebastian Seidel und unten rechts der neu Gewälte Vorstand der DJK DV Münster.
Ein kleiner Rückblick des Herbstcamps 2023!!
Vom 02.10.-06.10. fand in der ersten Herbstferienwoche wieder das alljährliche Fußballcamp statt⚽️
#fußballcamp
Wir hoffen alle hatten eine schöne Zeit!

Musik: Golden
Musiker: Jeff Kaale
Fußballfreunde aufgepasst!

Am 05.11. findet in der 2. Frauenbundesliga das Spiel FSV Gütersloh vs. SV Meppen statt. Hier treffen zwei ehemalige Everswinkler Spielerinnen aufeinander.

Genauere Infos findet ihr auf den weiteren Seiten des Posts, lasst euch dies nicht entgehen!!
Rückmeldungen sind bis zum 29.10. bei Tom Kruse (Tel. 016096624777) möglich.

Bei Rückfragen stehen der Förderverein Fußball und die Fußballabteilung jederzeit zur Verfügung!
Morgen ist es wieder soweit!! Zeit für das Fußball Camp des SCDJK Everswinkel!!
Vom 02. - 06. Oktober 2023 findet eine tolle Herbstferien-Woche am Sportpark Wester statt. Eine Woche voller Spielfreude und Überraschungen. Das Motto lautet: Teamgeist und Fairness

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß!
Tennis-Time!!

Morgen auf der Tennisanlage am Vitus Sportcenter
Ab 11Uhr geht es um den Klassenerhalt🎾

SC DJK EVERSWINKEL TA Ü40 vs. SV BLAU-WEIß BEELEN TA Ü40

Schaut vorbei!!
Am Samstag den 19.08.2023 findet ab 11Uhr der Ebercup der Damen in der Kehlbachhalle statt!! Mit dabei vier Gastmannschaften aus der 3. Liga!

Alle sind herzlich Willkommen, es gibt tolle Handballspiele und ein Rahmenprogramm für Jung und Alt rund um die Kehlbachhalle!

Ab ca. 19:30Uhr folgt dann die Players & Friends Party im Vitus Sportcenter!

Weitere Infos unter www.scdjk.de oder @scdjk_everswinkel_handball
Voba Cup Wochenende!
Die Fußball Abteilung ist startklar!
Dank unserem Platzwart, ist die Anlage wieder in einem Traumzustand!
Gestartet wird um 17Uhr bei Traumwetter mit dem B-Jugend Turnier.

Die weiteren Turniere findet ihr auf fussball-everswinkel.de
Diese Woche ist das neue Kursprogramm gestartet. Wir freuen uns eine neue Übungsleiterin in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Rita Büning übernimmt den Langhantel-Kurs mittwochs um 17 Uhr.
Die bekannten Kurse, wie Fit4Drums, Langhantel, Jumping Fitness und Jumping Balance, Pilates, Qi Gong und Yoga sind weiterhin im Programm.
In allen Kursen gibt es noch freie Plätze. Auch Neueinsteiger sind willkommen.
Weitere Informationen zu den Kursen, die aktuellen Kurstermine und die Online-Anmeldung sind auf unserer Internetseite www.scdjk.de zu finden oder in der Geschäftsstelle unter Telefon 02582/8642 nachzufragen.