Online-Kursanmeldung

2. Halbjahr 2020

Die Kursanmeldungen sind verbindlich. Anmeldungen sind jederzeit, also auch für laufende Kursprogramme möglich. Die Anmeldung gilt grundsätzlich für den nächstmöglichen Kurstermin. Die Übersicht über die Kurstermine sowie die Kursgebühren finden sie HIER. Bei Anmeldungen zu laufenden Kursen fallen die Kusgebühren nur anteilig an. Der Kursbetrag wird überlicherweise am Ende eines Kurszeitraums abgerechnet.

 

SEPA-Lastschriftmandat

Vereinsname und Anschrift
SC DJK Everswinkel e.V.
Alverskirchener Str. 25, 48351 Everswinkel

Gläubiger-Identifikationsnummer
DE90 4005 0150 0002 0101 22

Mandatsreferenz
Die Mandatsreferenz entspricht der bei der Erfassung in der EDV erteilten Mitgliedsnummer. Sie wird dem Mitglied mit der Eintrittsbestätigung separat mitgeteilt. Das Mitglied ist verpflichtet, die Mandatsreferenz an den Kontoinhaber weiter zu leiten.


Ich ermächtige den SC DJK Everswinkel e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom SC DJK Eversinkel e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

 

Daten des Kontoinhabers