Fußball

Die Fußballabteilung ist mit mehreren Seniorenteams in den Kreisligen und zahlreichen Jugendmannschaften von den Minikickern bis zur A-Jugend aktiv.

Abteilungs-News

17.04.2020

Trainer-Duo Brandt und Isselhorst verlängern vorzeitig

Die Fußballabteilung hält weiter an Denis Brandt und Frederik Isselhorst als Trainergespann fest. Die abstiegsbedrohte 1. Mannschaft behält damit ihr Trainerteam. Bei der Bekanntgabe musste unser Seniorenobmann Dieter Rengers allerdings erfinderisch werden. 

Denis Brandt und Frederik Isselhorst bleiben auch in der neuen Saison das Trainergespann der 1. Mannschaft.

Das teilte unser Seniorenobmann Dieter Rengers mit. „Ich hätte die Mannschaft gerne persönlich über diesen Schritt informiert. Das war aber aufgrund der aktuellen Situation nicht möglich“, so Rengers. Alternativ informierte Dieter Rengers die Spieler via Whats-App-Gruppe.

„Schon im Januar haben wir mit Denis Brandt und Frederik Isselhorst gute Gespräche geführt. Wir freuen uns, weiterhin mit den beiden zusammenzuarbeiten – und zwar unabhängig von der Klassenzugehörigkeit“, so Dieter Rengers.

10.04.2020

Volksbank - Cup 2020

Der SC DJK Everswinkel lädt auch dieses Jahr Ihre Jugendmannschaften der U7- bis A-Junioren zum Saisonvorbereitungsturnier 2020/21 auf unsere Sportanlage Sportpark Wester nach Everswinkel ein.

Das Turnier wird für diese Mannschaften ausgerichtet.

27.02.2020

Neuzugänge zum Rückrundenstart

Kurz vor Beginn der Rückrunde unserer 1. Fussballmannschaft konnten wir zwei neue Spieler verpflichten, die uns im Kampf um den Klassenerhalt helfen können.

vl: Dieter Rengers, Fussballobmann, Kevin Kessmann, Yannik Hafner und Trainer Denis Brandt.

Den Kontakt zu den beiden Spielern hat unser Kapitän Marian Brügger hergestellt.

Über die beiden Zugänge freuen sich vor allem auch unsere Trainer Denis Brandt und Frederik Isselhorst.

Sie bieten noch mehr Alternativen im Kampf um den Klassenerhalt.

Beide passen hervorragend zu unserer Mannschaft.