Trainings- und Wettkampfkleidung

Wir freuen uns mit dem Sportfachgeschäft Sport Uno aus Münster einen kompetenten Partner für unsere Vereinskleidung gefunden zu haben.

Sport Uno hat für uns eine Katalogseite mit Puma-Sportkleidung erstellt und bietet uns die meisten Artikel mit einem Rabatt von 40 % auf die UVP an. Die Preise auf der Katalogseite enthalten noch keine Druckkosten! Alle Oberteile müssen mit dem Vereinslogo (vorne) und dem Vereinsnamen (hinten) bedruckt bestellt werden. Hierfür fallen zusätzlich Druckkosten von 5,50€ an. Auf Wunsch können für 1,50€ zusätzlich die Initialen aufgedruckt werden. Hosen und Taschen müssen nicht bedruckt werden.

Ihr könnt alle Artikel direkt und jederzeit per Mail bei Sport Uno bestellen. Oder ihr schaut bei Sport Uno in der Engelstraße 68 in Münster vorbei. Bei Fragen zu den Produkten wendet euch bitte direkt an das Team von Sport Uno.

Katalogseite Leichtathletik 2023