Tennis

Wer hobbymäßig Tennis spielen möchte, ist beim SC DJK gut aufgehoben. In den Sommermonaten kann man auf den vereinseigenen Plätzen spielen. Für den Winter und bei schlechtem Wetter steht ein anmeldungspflichtiger Hallenplatz zur Verfügung.
Ein Hobbyteam nimmt an Meisterschaften gemeinsam mit anderen Breitensportteams teil.

Abteilungs-News

17.09.2020

Infos zur Winterrunde 2020/21

Liebe TennisspielerInnen,

wir freuen uns euch ab diesem Winter die Möglichkeit der Online-Buchung anbieten zu können. An der linken Seite könnt ihr unter Tennishalle die aktuellen Reservierungen sehen und  direkt eine Anfrage stellen.

Desweiteren hat sich beim Flyer, der rumgeschickt wurde, der Fehlerteufel eingeschlichen. Durch einen Übertragungsfehler wurde dort der falsche Zeitraum angegeben.

Die Tennishalle kann vom 5. Oktober bis zum 2. Mai abonniert werden. Wir bitten hier um Entschuldigung.
Den aktualisierten Flyer kann man sich HIER runterladen.

  • 1